VR-Erlebnistag

am 24.09.2016 im Europapark Rust

 

Auf geht`s in Deutschlands größten Freizeitpark! Ein unvorstellbares Angebot an Attraktionen erwartet Euch beim VR-Erlebnistag der Volksbanken und Raiffeisenbanken.

Am 24.09.2016 wartet im Europapark in Rust ein unbeschwerter Tag, der Spaß für die ganze Familie verspricht. Natürlich gilt für den "Erlebnistag der Volksbanken Raiffeisenbanken" ein besonderer Eintrittspreis. Die Eintrittskarte kostet beim VR-Erlebnistag für Bankkunden nur 24,50 Euro und für Nichtkunden 34,50 Euro!

Speziell für die Teilnehmer des VR-Erlebnistages öffnet der Park bereits ab 08.30 Uhr. Bis ca. 18 Uhr können die zahlreichen Attraktionen genutzt werden.  

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer und wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern schon heute viel Spaß!

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher und wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern schon heute viel Spaß!